fbpx

Mega-Gewinnspiel „Vegan ganz anders“

Mach mit und gewinne eines von 50 Exemplaren des Buchs von Patrik Baboumian!
2 Permalink 6 Likes

Ja, du hast richtig gelesen. Ganze 50 (in Worten: fünfzig) Exemplare des Buchs „Vegan ganz anders“ gibt es hier zu gewinnen!

 

Patrik Baboumian, der 2011 zum „stärksten Mann Deutschlands“ gekürt wurde, gibt in diesem Buch, das im Narayana-Verlag erschienen ist, Einblick in seine ganz persönliche Herangehensweise an die vegane Ernährung.

Dass er mit seinen Muskelpaketen so ganz und gar nicht dem Klischee des „typischen“ Veganers entspricht, macht seine Sichtweise und seine Rezepte ganz besonders spannend. Denn klar, wir wissen doch alle, dass VeganerInnen eher schmächtig und schwach sind und es ihnen vor allem an Proteinen mangelt. 😉

Zusammen mit seiner Verlobten Katy Statetzny stellt er in seinem Buch Rezepte zu Gerichten vor, die bei ihm täglich auf dem Tisch landen und ihn, wie er selbst sagt, „groß und stark“ gemacht haben.

Darüber hinaus gibt Patrik Baboumian jede Menge Tipps für eine optimale Versorgung mit Nährstoffen, spricht über Hindernisse und mögliche Stolpersteine und zeigt praktische Motivationstechniken auf, die seine Leserinnen und Leser dabei unterstützen sollen, ihre ganz persönlichen Ziele zu ereichen.

Hat dich das neugierig gemacht? Dann trennen dich vielleicht nur noch wenige Klicks und ein bisschen Glück davon, bis du dein eigenes Exemplar von „Vegan ganz anders“ in der Hand hältst.

Beantworte einfach die nachfolgende Gewinnfrage und vielleicht liegt das Buch schon bald in deinem Briefkasten! Ich drücke dir die Daumen!


Gewinne dein Exemplar von „Vegan ganz anders“!


Das Gewinnspiel wurde am 18.08.2019 beendet.


Hinweis: Dieser Beitrag wurde ermöglicht durch freundliche Zusammenarbeit mit dem Narayana-Verlag, der die fünfzig Verlosungsexemplare des Buchs zur Verfügung gestellt hat.

* Teilnahmebedingungen: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen und eines von fünfzig „Vegan ganz anders“-Büchern zu gewinnen, musst du die Gewinnfrage beantworten und das ausgefüllte Teilnahmefomular bis zum 18.08.2019 23:59 Uhr eingeschickt haben.
Es ist nur eine Teilnahme pro Person gestattet. Weiterhin ist die Teilnahme durch automatisierte Gewinnspieldienste ist nicht zulässig!
Unter allen richtigen Einsendungen werden danach per Zufallsprinzip fünfzig Gewinner/innen ermittelt, die per E-Mail benachrichtigt werden. Die Buchgewinne werden vom Narayana-Verlag an die Gewinner/innen verschickt. Zu diesem Zweck werden die Namen und Postanschriften der Gewinner/innen an den Verlag übermittelt. Eine weitere Nutzung oder Weitergabe der Adressdaten erfolgt nicht.
Teilnehmen kannst du, wenn du in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebst. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angaben von Gründen zu verändern oder das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datenschutzhinweis

Vegan und stark? Geht das? Was sind deine Erfahrungen? Schreibe jetzt einen Kommentar!


Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Likes
2 Kommentare
  • Anette Gaede-Merz
    Donnerstag, 15. August 2019

    Ich lebe vegan, aber stark bin ich nicht….

    • Jens
      Donnerstag, 15. August 2019

      Muss ja auch nicht. 😉 Aber mit Hilfe des Buchs … Wer weiß?

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten direkt in dein Postfach!