fbpx

Podcast #030: Inga Laube – Über den Animal Rights March

Alles über die große Tierrechtsdemo in Berlin und wie auch du aktiv werden kannst!
0 Permalink 39 Likes

Inga Laube ist Sprecherin des Tierrechtsaktivistenbündnisses, das den “Animal Rights March”am 25.08.2019 in Berlin organisiert.

 

Mehr als 5.000 Menschen werden dort erwartet, um für die Rechte der Tiere zu demonstrieren und Veganerinnen und Veganer dazu zu ermutigen, nicht nur dort, sondern auch im Alltag ihre Stimmen zu erheben.

In der aktuellen Ausgabe des „Ich bin jetzt vegan!“-Podcasts unterhalte ich mich mit Inga über die Ursprünge und Ziele des „Animal Rights Marchs“ und ihren ganz persönlichen Weg zur Veganerin und Tierrechtlerin.

Außerdem gibt’s jede Menge Tipps für dich, wie auch du dich für Tierrechte und Veganismus engagieren kannst.

Hör doch gleich mal rein in diese spannende Folge des „Ich bin jetzt vegan!“-Podcasts!


Podcastfolge #030


Den „Ich bin jetzt vegan!“-Podcast kannst du bei iTunes, Spotify, Stitcher, Deezer oder bei TuneIn  hören – und auch bei Youtube wirst du fündig!

Außerdem gibt es ihn in allen bekannten Apps, wie bspw. der AntennaPod-App oder Pocket Cast und natürlich auch als RSS-Feed

Und selbstverständlich findest du jede Episode auch hier direkt auf der Seite zum Anhören oder Runterladen.



Alle Links und Infos zu dieser Episode


Hier findest du das Tierrechtsaktivistenbündnis:

Facebookseite

Instagram

Und hier alle Infos zum „Animal rights march“ in Berlin:

The Official Animal Rights March in Berlin 2019


Bist du dabei in Berlin? Lass es mich wissen! Schreib‘ jetzt einen Kommentar!


39 Likes

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten direkt in dein Postfach!