fbpx

Portrait Jens 2 (1 von 1)

Hey!

Schön, dich hier zu sehen!

Mein Name ist Jens Herrndorff und ich möchte dich mit diesem Blog auf deinem Weg in ein veganes Leben unterstützen.

Seit Oktober 2015 schreibe ich hier über den veganen Lifestyle und wie er auch dir zu einem gesunden, nachhaltigen und glücklichen Leben verhelfen kann.

Warum ich das mache?

Ganz einfach: Ich glaube fest daran, dass ein veganes Leben auf Dauer die tier- und umweltfreundlichste Lebensweise ist, die nicht nur deine Gesundheit langfristig fördert, sondern dich darüber hinaus auch zu einem verantwortungsvolleren und bewussteren Leben führt.

Dass der Einstieg in ein veganes Leben nicht immer einfach ist und du dir sicher zu Beginn eine Menge Fragen stellst, habe ich am eigenen Leib erfahren.

Daher bekommst du von mir auf  „Ich bin jetzt vegan!“ jede Menge Tipps, Unterstützung und Motivationshilfen, mit denen auch dir der Einstieg in ein veganes Leben gelingt.

Bist du bereit?

Dann lass uns gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen!

Liebe Grüße!

Jens

 

P.S.: Wenn du immer über alle Neuigkeiten informiert bleiben und keinen Artikel verpassen möchtest, dann abonniere doch hier gleich meinen kostenlosen Newsletter und lass dich von mir auf deinem Weg in ein veganes Leben unterstützen!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

P.P.S.: Auf deine Daten passe ich gut auf, und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Versprochen!

 

 

Merken

Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten direkt in dein Postfach!
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]