Podcast #016: Die 3. Ausgabe der grün-veganen Sprechstunde

Eine neue Folge mit deinen Fragen und unseren Antworten rund um ein grünes und veganes Leben
0 Permalink 7 Likes

In der 3. Folge der grün-veganen Sprechstunde dreht sich wieder alles rund um deine Fragen zu einem grünen und veganen Leben.

 

Lisa Albrecht und ich sprechen unter anderem darüber, ob der menschliche Körper für den Muskelaufbau tatsächlich Fleisch braucht, worum es bei Stoffwechselkuren geht und ob man sich trotz Sojaallergie vegan ernähren kann.

Außerdem gibt es Buch- und Filmempfehlungen zum Thema vegane Ernährung und ihre Auswirkung auf unser Ökosystem und Anwort auf die Frage, ob und wie auch Hund und Katze vegan ernährt werden können.

Und natürlich freuen Lisa und ich uns auf deine Frage für eine der nächsten Ausgaben der „grün-veganen Sprechstunde“.

Poste sie einfach als Kommentar zu diesem Blogbeitrag oder schick‘ uns eine Mail an podcast@ichbinjetztvegan.de.

Jetzt wünsche ich dir aber erstnal viel Spaß mit der neuen Podcastepisode!


Podcastfolge #016


Diese Episode des „Ich bin jetzt vegan!“-Podcasts kannst du, wie alle anderen Folgen auch, auf diversen Plattformen anhören, so zum Beispiel auf iTunes, Stitcher, Deezer oder bei TuneIn.

Selbstverständlich gibt es den Podcast zudem in den gängigen Apps, wie bspw. der AntennaPod-App oder Pocket Cast. Auch als RSS-Feed kannst du ihn abonnieren.

Außerdem gibt es jede Podcastfolge direkt hier auf der Seite im Player zum Anhören oder Runterladen.



Alle Links und Infos zur Sendung


Und hier findest du die Links zu den Themen, über die Lisa und ich in der Sendung sprechen:

Auch du hast eine Frage an uns? Poste sie jetzt hier als Kommentar!


* Affiliate-Link

7 Likes

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.