fbpx

Podcast #034: Die 6. grün-vegane Sprechstunde

Ein ganz persönlicher Jahresrückblick von Lisa Albrecht und mir
0 Permalink 29 Likes

Auch wenn dieses Jahr noch nicht ganz zu Ende ist, ist es doch ein guter Zeitpunkt in dieser letzten Podcastepisode des Jahres einen Blick zurück auf die vergangenen Monate zu werfen, denn es hat sich viel getan!

 

Zusammen mit Lisa Albrecht von „Ich lebe grün!“, lasse ich das Jahr noch einmal Revue passieren.

Vom Häuserkauf über Hochzeit bis hin zu Themen wie Zero waste, Verzicht auf Haushaltszucker, Fridays for future und Meditation haben wir eine ganze Reihe von spannenden Dingen zu besprechen.

Und weil es so viele Themen gab und es uns so viel Spaß gemacht hat, ist diese Jahresendausgabe des „Ich bin jetzt vegan!“-Podcast auch eine gute Stunde lang.

Lass sie dir nicht entgehen und hör‘ am besten jetzt gleich mal rein!


Podcastfolge #034


Den „Ich bin jetzt vegan!“-Podcast gibt es auf allen gängigen Plattformen hören, wie zum Beispiel auf iTunes, Spotify, Stitcher, Deezer oder bei TuneIn.

Darüberhinaus kannst du den Podcast in vielen Apps, wie bspw. der AntennaPod-App oder Pocket Cast hören.

Und natürlich gibt es ihn auch als RSS-Feed, und du kannst jede Podcastfolge auch direkt hier auf der Seite im Player zum Anhören oder Downloaden.



Alle Links und Infos zu dieser Episode


Lisas Blog findest du unter www.ichlebegruen.de.

Alle Infos zum Land der Tiere gibt es hier: https://land-der-tiere.de.

Mehr zur Meditations-App „Headspace“ gibt es für iOS (Apple) (Werbelink) oder Android (Google).


Was waren für dich die Highlights 2019? Ich bin gespannt auf deinen Kommentar!


29 Likes

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten direkt in dein Postfach!