fbpx

Podcast #027: Michaela Marmulla – Vegane Grillexpertin

Jede Menge tolle Tipps für die vegane Grillsaison!
0 Permalink 35 Likes

Einfach, lecker, vegan – das ist das Motto der Veganbloggerin, Kochbuchautorin und Grillexpertin Michaela Marmulla.

 

Ihre Leidenschaft fürs Kochen und Backen hat sie schon als Kind entdeckt, ebenso wie ihre Abneigung gegen Fleisch.

Seit 2012 lebt sie vegan und teilt seitdem ihre Rezepte mit einer wachsenden Community auf ihrem Blog veganilicious.de.

In ihrem mittlerweile 2. Kochbuch “Grill vegan!” widmet sie sich ganz und gar einem Thema, das leider zu oft lediglich mit Fleisch und Wurst in Verbindung gebracht wird.

Dass Grillen aber auch vegan ein kulinarisches Vergnügen sein kann, was ihre persönlichen Lieblingsrezepte sind und was sie von veganen Fertigprodukten hält, verrät Michaela dir in diesem Podcast.

Und natürlich hat sie auch diverse Tipps und Tricks für die kommende Grillsaison für dich im Gepäck in dieser neuen Folge des „Ich bin jetzt vegan!“-Podcasts!

Hör gleich mal rein!


Podcastfolge #027


Den „Ich bin jetzt vegan!“-Podcast gibt es auf iTunes, Spotify, Stitcher, Deezer oder bei TuneIn zu hören – und auch bei Youtube wirst du fündig!

Außerdem gibt es den Podcast in allen bekannten Apps, wie bspw. der AntennaPod-App oder Pocket Cast und natürlich auch als RSS-Feed

Zudem findest du jede Episode auch hier direkt auf der Seite zum Anhören oder Runterladen.



Alle Links und Infos zu dieser Episode


Michaelas Blog mit vielen tollen Grillrezepten findest du hier: veganilicious.de

Und u.a. auf Amazon findest du Michaelas Kochbücher (Amazon Werbelinks):


Was dein liebstes veganes Grillrezept? Hinterlasse jetzt einen Kommentar!


Titelfoto: © Urban Ruths
35 Likes

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten direkt in dein Postfach!