Podcast #006: Ein Interview mit den veganen Weltreisenden Libby und Marcel

Wie ein Deutscher und eine Amerikanerin erst die große Liebe fanden und dann auf große Reise gingen
2 Permalink 3

Eine Reise um die Welt – wer träumt nicht davon? Die Amerikanerin Libby Green und der Deutsche Marcel Gnauk haben sich diesen Traum erfüllt.

Seit 2015 reist das Paar um den Globus und hat mittlerweile gut zwei Dutzend Länder besucht.

Über ihre Erlebnisse als vegane Reisende berichten die beiden regelmäßig auf ihrem Blog www.libbyandmarcel.com und in den sozialen Medien.

In der aktuellen Epsiode des „Ich bin jetzt vegan!“-Podcasts nehmen sie dich in ihrem wunderbaren deutsch-englischen Sprachmix mit auf ihre bisherigen Reisen und teilen ihre Erfahrungen als vegane Word traveller mit dir.

Außerdem haben sie auch den einen oder anderen coolen Tipp für dich im Gepäck.

Hör also gleich mal rein!


Hier geht’s zum Podcast #006


Die neueste Episode des „Ich bin jetzt vegan!“-Podcasts kannst du dir auf iTunes, Stitcher, Deezer, TuneIn, mit der AntennaPod-App oder Pocket Casts anhören und auch per RSS-Feed abonnieren.

Wenn du den Podcast direkt in deiner App abonnierst, verpasst du garantiert keine neue Folge und bekommst sie sofort bei Erscheinen auf dein Endgerät geliefert!

Außerdem gibt es den Podcast natürlich auch direkt hier auf der Seite im Player zum Anhören oder Runterladen.

Ich wünsche dir  viel Spaß beim Zuhören und freue mich auf dein Feedback!


Die Links zur Sendung


Hier findest du alle Infos zur Podcastfolge mit Libby und Marcel:


Wie hat dir diese Podcastfolge gefallen? Schreibe jetzt einen Kommentar!


*Affiliate-Link

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3
2 Kommentare
  • Anna Maynert
    Mittwoch, 5. April 2017

    Hey Jens, eine tolle Podcastfolge!!! Du hast eine so wunderbare Sprecherstimme <3 Bin auf weitere Folgen gespannt 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Bonn
    Anna

    • Jens
      Mittwoch, 5. April 2017

      Liebe Anna.

      Herzlichen Dank für das Lob. Das freut mich sehr. Und natürlich habe ich noch viele viele spannende Themen in petto.

      Liebe Grüße

      Jens

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.