fbpx

Podcast #035: Kirstin Knufmann – Rohkost- und Algenexpertin

Erfahre, wie auch du mit Rohkost und Algen deine Ernährung bereichern kannst
0 Permalink 31 Likes

Von veganer Rohkost und Algen als Lebensmitteln hast du vielleicht schon einmal gehört oder es sogar ausprobiert.

 

Kirstin Knufmann, meine Interviewpartnerin in dieser Episode des „Ich bin jetzt vegan!“-Podcasts, hat ihre Leidenschaft für die roh-vegane Küche und Algen mittlerweile sogar zu einem Beruf gemacht.

Dabei begann Kirstins beruflicher Lebensweg zunächst mit einer Ausbildung in der Immobilienbranche, bis sie ihrer Passion für Sport und Fitness folgte und Trainerin wurde.

Aber damit nicht genug, denn sie studierte zudem Fotografie und arbeitete als Mode- und Celebrity-Fotografin in New York und LA, wo schließlich ihre Begeisterung für die roh-vegane Ernährung geweckt wurde.

Heute stellt sich Kirstin selbst als Rohkost- und Algenexpertin, Buchautorin, Coach, Referentin und Unternehmerin vor.

In dieser neuen Folge des „Ich bin jetzt vegan!“-Podcasts unterhalten wir uns darüber, woher ihre Begeisterung für die roh-vegane Küche kommt, wie auch dir der Einstieg in diese Ernährungsweise gelingt, warum Algen das Lebensmittel der Zukunft sind und wie sie versucht, mehr Akzeptanz für diese Ernährungsform zu wecken.

Auf geht’s in die erste Podcastepisode 2020!


Podcastfolge #035


Den „Ich bin jetzt vegan!“-Podcast gibt es auf unterschiedlichsten Plattformen zu hören, wie zum Beispiel auf iTunes, Spotify, Stitcher, Deezer oder bei TuneIn.

Außerdem kannst du den Podcast in vielen Apps, wie bspw. der AntennaPod-App oder Pocket Cast hören und abonnieren.

Zudem gibt es ihn auch als RSS-Feed, und du kannst jede Podcastfolge auch direkt hier auf der Seite im Player Anhören oder Downloaden.



Alle Links und Infos zu dieser Episode


Kirstins Website und alle weitergehenden Links und Infos findest du unter kirstinknufmann.de.

Und dies sind die im Podcast erwähnten Kochbücher von Kirstin (Amazon-Affiliatelinks):


Rohkost? Algen? Was hältst du davon? Schreibe jetzt einen Kommentar!


31 Likes

Bisher keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten direkt in dein Postfach!