5 Minuten vegan – Dein veganer Mini-Podcast

Jetzt neu: Mein akustisches Notizbuch zum Mithören und Mitmachen!
2 Permalink 3 Likes

Hey! Darf ich dir „5 Minuten vegan“, deinen veganen Mini-Podcast, vorstellen? Er ist nigelnagelneu und quasi  so etwas wie die kleine Schwester bzw. der kleine Bruder des großen „Ich bin jetzt vegan“-Podcast.

 

Kurz, knackig und spontan soll er sein und dich mit meinen Gedanken und Informationen rund um ein veganes Leben versorgen.

Möchtest du mehr darüber wissen?

Dann lass mich dir kurz erzählen, worum es bei „5 Minuten vegan“ genau geht.


Mein akustisches Notizbuch für dich


„5 Minuten vegan“ ist ein kurzer, kleiner Podcast für spannende Themen und Dinge, die mir im veganen Alltag begegnen und die ich gerne mit dir teilen möchte.

Das kann ein Buchtipp sein, wenn ich gerade mal ein tolles Buch zum Thema Veganismus gelesen habe oder ein veganer Restauranttipp, wenn ich unterwegs bin und den ersten Eindruck mitnehmen und dir unmittelbar erzählen möchte, wie es mir gefallen hat.

Ich werde dich, weil ich diesen Podcast auch mobil produzieren werde, mit in meinen Garten nehmen, in meine Küche oder auf Reisen, um meine Erfahrungen, Eindrücke und Gedanken direkt mit dir zu teilen

Dazu wird es Kurzinterviews mit spannenden Gesprächspartnern geben – und natürlich soll Platz für deine Fragen sein, die du mir jederzeit als Kommentar zu den Blog- oder Facebookpost oder per Mail an podcast@ichbinjetztvegan.de stellen kannst.

„5 Minuten vegan“ ist quasi so etwas wie ein akustisches Notizbuch, bei dem du herzlich eingeladen bist, nicht nur mitzuhören, sondern auch mitzumachen.

Jetzt wünsche dir aber erst einmal viel Spaß beim Hören der Pilotfolge und freue mich auf dein Feedback!


Und hier ist er!


Den „5 Minuten vegan“-Podcast findest du ab sofort regelmäßig bei iTunes, Spotify, Deezer und in allen gängigen Podcast-Apps.

Abonniere ihn am besten jetzt gleich, um keine Episode zu verpassen.

Klick‘ dafür einfach auf den „Abonnieren“-Button im Player und wähle deine App.

Und natürlich freue ich mich über deine Bewertung oder deinen Kommentar, wenn dir dieser Podcast gefällt.


Wie gefällt dir die Idee von „5 Minuten vegan“? Schreib‘ jetzt einen Kommentar!


 

3 Likes
2 Kommentare
  • Philipp Huzel
    Dienstag, 6. November 2018

    Hallo Jens,

    ich bin in der vergangenen Woche auf deinen Blog gestoßen und möchte erstmal ein großes Lob aussprechen! Ich befinde mich jetzt auch in der Findungsphase und möchte vegan leben, ernähre mich bereits vegetarisch. Des Weiteren habe ich mich in der Universität, im Rahmen der Aufgabe ein Feature zu schreiben, dazu entschieden mich mit dem Thema der veganen Ernährung und den Einfluss auf die Gastronomie auseinanderzusetzen. Daher wollte ich hier recht freundlich fragen, ob du eventuell deine Meinung dazu schildern könntest und mir bei Interesse eine E-Mail zukommen lässt. Dann würde ich dir auch einen Befragungsbogen schicken.

    Viele Grüße und schöne Woche!

    • Jens
      Dienstag, 6. November 2018

      Hallo Philipp.

      Vielen Dank für das Lob. Das freut mich sehr. Schick mir gerne deinen Befragungsbogen. Meine Kontaktdaten findest du im Impressum,
      Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann.

      Liebe Grüße

      Jens

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.