fbpx

Portrait Jens Kontakt (1 von 1)

Du möchtest mir sagen, wie dir „Ich bin jetzt vegan!“ gefällt? Oder mir Feedback geben, was du gerne hier auf der Seite sehen und lesen möchtest? Oder willst du einfach nur kurz „Hallo“ sagen?

 

Egal! Ich freue mich auf elektronische Post von dir!

Auch wenn du mir eine Kooperation anbieten möchtest, einen Autor für vegane Themen suchst oder mich als Sprecher oder Moderator für eine Veranstaltung anfragen willst, bist du hier richtig.

Schreib‘ mir einfach eine Nachricht, und ich melde mich so schnell es geht zurück!


    Dein Name (erforderlich):

    Deine Email-Adresse (erforderlich):

    Deine Nachricht an mich:


    Merken

    Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten direkt in dein Postfach!
    [contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]