fbpx

Podcast #021: Sarah Kaufmann von Vegan Guerilla

Über ihren Weg zur Veganbloggerin und eine Weltreise mit dem Fahrrad
0 Permalink

Vegan Guerilla – das ist der Blog von Sarah Kaufmann, meiner Interviewpartnerin in der neuesten Episode des „Ich bin jetzt vegan!“-Podcasts.

Eben dieser Blog war damals, als ich vor fast vier Jahren selbst in mein veganes Leben startete, eine meiner ersten Anlaufstellen für rein pflanzliche Rezepte.

Und trotz des zunächst etwas martialisch klingenden Namens ist er von Sarah ins Leben gerufen worden, um die positiven Seiten des veganen Lebens zu zeigen.

Denn für sie ist eines ganz klar: ”Vegan Guerilla ist keine Diät- oder Gesundheitsseite. Vegan Guerilla findet Cupcakes zum Frühstück nämlich wichtiger als Kalorien zählen.”

Noch wichtiger ist ihr das Reisen, wobei es ihr insbesondere die Länder Lateinamerikas angetan haben.

Und so bereitet sie sich gerade auf ein neues Abenteuer vor: eine Weltreise mit dem Rad, die in wenigen Wochen in Chile starten soll.

In dieser Podcastepisode unterhalte ich mich mit Sarah über ihren Weg zum Veganismus, darüber, wie aus dem Hobby „Vegan Guerilla“ einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Veganblogs wurde, woher ihre Leidenschaft für Latein- und Südamerika kommt und über das großartige Abenteuer, auf das sie sich gerade vorbereitet.

Spannend, oder? Dann hör‘ gleich rein in die neueste Episode!


Podcastfolge #021


Den „Ich bin jetzt vegan!“-Podcast gibt es auf diversen Plattformen zu hören: Zum Beispiel auf iTunes, Spotify, Stitcher, Deezer oder bei TuneIn.

Zudem steht dir der Podcast in den allen gängigen Apps, wie bspw. der AntennaPod-App oder Pocket Cast zur Verfügung.

Und auch als RSS-Feed kannst du ihn abonnieren.

Außerdem kannst du natürlich auch jede Podcastfolge direkt hier auf der Seite im Player anhören oder downloaden.



Die Links und Infos zu dieser Episode


Sarah und ihren Blog „Vegan Guerilla“ findest du hier

Web: www.veganguerilla.de

Facebook: www.facebook.com/veganguerilla

Twitter: twitter.com/veganguerilla

Instagram: www.instagram.com/veganguerilla

Pinterest: www.pinterest.de/veganguerilla

Und dies sind die beiden Bücher von Sarah (Amazon-Werbelink):

[amazon_link asins=’3955750744,3981462106′ template=’CopyOf-ProductGrid‘ store=’ichbinjetztvegan-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d2f693be-de8d-11e8-913e-d9bd0f5e3dd4′]

Eine Weltreise mit dem Rad! Wäre das auch was für dich? Hinterlasse jetzt einen Kommentar!


0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


    Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte alle Neuigkeiten direkt in dein Postfach!
    [contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]